Investmentfonds


Egal ob eine Anlage kurz-, mittel- oder langfristig sein soll, zum Anlegen kleinerer und größerer Summen sind Investmentfonds ideal. Es kommt hier nur auf die Auswahl des geeigneten Produktes an. Bei der Einmalanlage ab 500 Euro verteilt der Sparer sein Geld schon mit nur einem Fonds auf unzählig viele Wertpapiere Der Anleger profitiert von deren Wertzuwachs und reduziert zugleich das Risiko


Beispielhafte Darstellung einer Einmalanlage


Rechtlicher Hinweis


Die dargestellten Daten stellen kein Angebot dar und ersetzen auf keinen Fall das persönliche Anlagegespräch. Die Ausführungen dienen lediglich als Grundlage für ausführliche Informationsgespräche. Die dargestellten Wertentwicklungen sind Vergangenheitswerte und stellen keine Garantie oder Versprechung für zukünftige Entwicklungen dar. In der Realität könne Gewinn wie auch Verluste höher ausfallen. Potentielle Anleger müssen ggfls. bereit sein zwischenzeitliche Kursverluste hinzunehmen. Sämtliche Informationen beruhen auf sorgfältig ausgewählten Quellen, jedoch kann die Vollständigkeit / Richtigkeit nicht garantiert werden. Diese Werbung wurde zur Information für deutschsprachige Privatanleger und Finanzdienstleistungsinstitute eingerichtet und darf weder als Anlageempfehlung noch als Kauf- oder Verkaufsangebot betrachtet werden. Ausführliche Informationen zum Produkt können den jeweils gültigen Vertragsunterlagen entnommen werden.